...irgendwann ist immer das erste mal. und warum sollte ich nicht genau heute damit beginnen, meinen blog vollzukritzeln?! gesagt- getan...
dieser blog soll all jenen, die sich für mein leben in Argentinien interessieren, eine möglichkeit bieten auf dem laufenden zu bleiben. ich werde versuchen so oft es geht, über mein leben, meine erfahrungen und meine eindrücke zu berichten.
für mich ist es eine dankbare möglichkeit das schreiben von kettenmails zu umgehen. außerdem sind meine berichte so auch leuten zugänglich, die sich allgemein für das leben oder ein ATJ in Argentinien interessieren. natürlich bekommt jeder der mir eine mail schreibt auch eine antwort- ich werde sie aber, wenn mögliche, in den darauffolgenden blog einbinden.
ich werde versuchen mindestens einmal im monat einen beitrag, der vielleicht auch mal videos und bilder beinhalten wird, up-zu-loaden, und hoffe anschließend auf comments/fragen und vielleicht auch einträge ins gästebuch- wobei ich nicht weis, warum ich eigentlich beides benötige, aber man weis ja nie!
hiermit möchte ich euch also mein leben so realitätsnah -wie über solch eine distanz nur irgend möglich-, aber vor allem auch auftretende probleme für all die zukünftigen austauschschüler wiedergeben. EUPHEMISMUS GIBT'S BEI MIR NICHT, JEJE!
verzeiht mir, wenn meine erzählungen möglicherweise oftmals ziemlich "gefühlsschwanger" wirken und ihnen nicht mehr viel sachlichkeit innewohnt! versucht aber auch trotz langer wirrer tiefsinnigkeit und beiläufig geschriebenen berichten immer mal wieder reinzuschauen- dafür danke ich euch, es ist doch ein schönes gefühl "gelesen zu werden" ;)
auf ein reges verständigen- alles, alles liebe,
regina
P.S.: ich bin außerdem sehr daran interessiert immer mal wieder auch news aus "good old austria" zu hören!
No hay comentarios.:
Publicar un comentario