sodala- dies ist also mein "tagebuch" für alles mögliche und nichts- aber hauptsächlich für argentinien!

sábado, 17 de mayo de 2008

wien: honobono + yfu-elternnachmittag

ein paar pix vom wieder-mal-essen im besten restaurant wiens...

ich konnte mich heute glücklicherweise meinen eltern, die zum yfu-elternnachmittag nach wien "reisen" mussten, anschließen und so wiedermal meine lieben wiener sehen und mit ihnen was unternehmen. und wo führte uns der weg schließlich hin- naja zum honobono!

zur erklärung für alle nicht wiener: das honobono ist wahrscheinlich der beste japaner der welt ;)....naja, dort kann man auch ganz passabel vegetarisch essen ;) ....hach, die asiatische küche ist halt doch was schönes ;)

währenddessen meine eltern am östlichen stadtrand: vortrag von yfu+ klärung eventueller fragen (+kaffeepause)! wie ihnen geheissen, haben meine eltern natürlich wieder einmal NICHT alle fragen gestellt die ihnen nur irgendwie in den sinn kamen.......und so musste ich auf der kleinen odyssee (zwischenstop im weingut piriwe....) nach hause einige der somit offenen fragen beantworten (sofern ich das konnte)!

heute erfuhr ich das erste mal von den plänen meiner eltern, mich in argentinien zu besuchen - und nur dadurch, dass sie total entrüstet erzählten, dass yfu ihnen sehr davon abgerahten hätte.....




aber nun ist's gut für heute- ich freu mich schon auf die am montag beginnende vorbereitungstagung in burg altpernstein........
lest mich mal wieder,

regina

No hay comentarios.:

Publicar un comentario