sodala- dies ist also mein "tagebuch" für alles mögliche und nichts- aber hauptsächlich für argentinien!

domingo, 1 de junio de 2008

VBT in Micheldorf/Oberösterreich- Burg Altpernstein

eigentlich ist es ja ein unmöglich ding, das ganze in worte zu fassen - trotzdem hab ich vor einigen tagen schon versucht, die woche irgendwie zusammenzufassen- hier seht ihr welch (berechtigt) "gefühlsgetränkte" erzählung dabei herauskam:


sodala, sitze grad in der schule nachdem ich (vor-) gestern von der unbeschreiblich tollen VBT* zurückgekehrt bin!

es war echt sowas von klasse und die leute.......mann!!! das war eine der schönsten wochen meines lebens......und da ist mir aufgefallen, in mir steckt doch ANDAUERNDE VORFREUDE ......nur kann diese im alltag nicht wirklich zur geltung kommen- da fällts niemanden auf, es versteht auch keiner und so kann niemand einen weiter pushen!

meine größte erwartung an die vbt ist also 100%ig erfüllt worden: das "heiß-machen"!!! obwohl kein teamer speziell aus argentinien war (und diese dann "nicht einmal aus österreich"), hat uns die liebe eva (uruguay> grenze zu argentinien und riesiger argentinien-fan & besucher) echt nervös gemacht

---- gell, alina wir haben mate getrunken;) ---echt aus ner kokosnussschale!!! echt, dann war das feeling wirklich sowas von heftig da!!! hatten so ne tolle zeit und so sachen wie die "schikane" und andere diskussionen haben die gruppe wirklich zusammengeschweißt....

auserdem haben wir noch was gemeinsam: wir haben wahrscheinlich alle nen kilo zugenommen- mussten soviel nervennahrung zu uns nehmen (schokolade nach nervenzerreissenden diskussionen) und einige mitternachtssnacks mussten auch einverleibt werden.

und natürlich war zu ende und allgemein immer infozeit angesagt: dr. sommer AG** und natürlich auch über argentinien- mann, das war so toll!!!

und gestern musste ich dann noch von meiner familie "reiss-aus-nehmen" und nochmal in mich gehen und den brief an mich selbst schreiben (den wir halt am NBT*** wiederbekommen ).....gott, ich hab soviel belangloses zeug geschrieben.
....aber egal.....und am abschlussabend dann der yfu song, mann ich liebe ihn!!!!!!!!!

die inspirierte regina



regina am 29.05.08 für die anderen argentinier im "austauschschueler.de"-forum

No hay comentarios.:

Publicar un comentario