sodala- dies ist also mein "tagebuch" für alles mögliche und nichts- aber hauptsächlich für argentinien!

lunes, 16 de junio de 2008

NOVAROCK 08: 12.-15. Juni

ja, ICH war ;)

............. nen kurzes résumé:

bands waren eigentlich ziemlich cool- obwohl ich meine eigentlichen "headliner" (GUADALAJARA & INCUBUS) leider auslassen und schon am sonntag abreisen musste, da meine mutter an diesem tag ihren 50. geburtstag zelebrierte und mir das doch wichtiger war, als ein paar "öde konzerte".

stimmung und so war sehr seltsam.....kann das nicht beurteilen, aber war dann doch froh als ich im zug richtung nach hause (und somit eben auch dusche) saß.

ich kann nicht viel dazu sagen, es war nicht besser und nicht schlechter als ich es mir vorgestellt hatte........einfach ANDERS

aber auf jeden fall hab ich für mich dabei eine coole band entdeckt: die BEATSTEAKS.....ich finde, waren besser als die ärzte- viel chilliger.
und die SEXPISTOLS (hab ich leider nicht gesehen, waren -organisatorisch schlecht- gleichzeitig mit den ärzten angesetzt) sollen im gegensatz zu den ärzten auch ordentlich was hergemacht haben- auch wenn es von den medien anders dargestellt wird ;)
naja, eigentlich waren alle ziemlich gut- auch die ärzte.........von daher: waren sicher alle sehenswert

regina


P.S.: auch wenn's jetzt nicht so klingt: es war eigentlich sehr lustig ;)

No hay comentarios.:

Publicar un comentario