sodala- dies ist also mein "tagebuch" für alles mögliche und nichts- aber hauptsächlich für argentinien!

domingo, 3 de agosto de 2008

Sommermitte-Grill-Abschieds-Party

gestern....................................................................
party........................................................................
es ist zu früh...........................................................
ich geh wieder schlafen.........................................
danke für alles!!!!...................................................
ich liebe troubeldolls!!!!.........................................
das wird das erste sein was ich einpacke!!!!......
wow, ihr seid wirklich spontan ?!?!.....................
was soll ich noch sagen..........................................
es ist vorbei............................................................
.................................................................................
mit der 6C..............................................................

regina

No hay comentarios.:

Publicar un comentario