sodala- dies ist also mein "tagebuch" für alles mögliche und nichts- aber hauptsächlich für argentinien!

miércoles, 10 de septiembre de 2008

just to write once...

dieser beitrag, soll nur dazu dienen, allen leuten die mir staendig schreiben "wie[s mir denn so geht?" fuer die frage zu danken und mal zu sagen:
mir geht[s gut, ich lebe noch und mendoza ist auch nicht uebel!
auf genaueres eingehen kann ich jetzt leider auch nicht, weil ich grad "am sprung" bin..... -mach heute was mit meinen maedels!

und achja: telefonnummer kann ich dir geben margit, nur bin ich leider nicht zu erreichen... liegt daran, dass das mit dem "von oesterreich aus telefonieren" nicht ganz klappt (die verbindung ist mehr als schlecht) und ausserdem bin ich eigentlich nie zu hause oder immer zu unpassenden zeiten....

achja, um noch was anderes zu klaeren, leute: meine gastmutter ARBEITET so lange, sie treibt sich nicht einfach irgendwo herum....

aber ich haette noch soviel zu erzaehlen, nur leider nie nen internetzugang wenn ich zum schreiben zeit haette! aber irgendwann versuch ich das mal nachzuholen!

mein spanisch ist solala, aber definitiv schon besser, auch wenn ich manchmal noch englisch spreche...

besos de reggie

P.S.: hab ich schon mal erwaehnt, dass ich mich ueber jede mail sehr, sehr freue- auch wenn ich nicht wirklich zeit hab auf jede in irgendeiner art und weise zu antworten!

1 comentario:

  1. hej..

    freut mich immer was von dir zu hören =)
    nehm mir auch ganz ganz ganz ganz fest vor dir in den nächsten tagen mal zu schreiben was sich hier in wien so alles tut.
    man ließt sich, in leiser umarmung sandra

    ResponderBorrar