sodala- dies ist also mein "tagebuch" für alles mögliche und nichts- aber hauptsächlich für argentinien!

miércoles, 16 de julio de 2008

finally got my fam today

endlich.........endlich............ENDLICH!!!!

ich hab meine gastfamilie! ich werd in den nächsten 10 1/2 monaten in MENDOZA (>
http://en.wikipedia.org/wiki/Mendoza,_Argentina ) im westen argentinas leben!

als mendocina werde ich in guaymallen, einem stadtteil der millionenstadt Mendoza, in der region cuyo, am fuße der anden und des höchsten bergs amerikas und der gesamten südhalbkugel, des Aconcagua wohnen!

ich habe eltern (welch wunder jeje) und einen 2- jährigen gastbruder namens Lucas und sonst anscheinend noch eine riesige familie! Alberto ist automechaniker und Angelica lehrerin in der oberstufe- das bedeutet für mich eine person die mir auf jeden fall beim spanisch lernen helfen kann und will!
auserdem hat meine familie noch andere mitglieder: indio, pampa y cleopatra...cleopatra ist eine katze und die anderen beiden hunde!

hab mich mittlerweile schon mit meiner lieben muddi per msn unterhalten- sie kann englisch, sehr wichtig- und die scheinen echt alle total nett zu sein! ich freu mich schon mal ne runde "auto" mit Lucas zu spielen, er ist ganz verrückt danach jeje

weiters hat mich am gleichen tag mein echt URCOOLER area rep (= betreuer vor ort) angeschrieben... er ist 21, jack-black-artig und war selbst vor zwei jahren als ATS in den usa!

mag jetzt grad nicht weiter schreiben, besos de regina

No hay comentarios.:

Publicar un comentario