sodala- dies ist also mein "tagebuch" für alles mögliche und nichts- aber hauptsächlich für argentinien!

viernes, 4 de julio de 2008

schulschluss und sonst noch was zu feiern...

heute war es endlich soweit: steiermarks gesamte schülerschaft feierte endlich SCHULSCHLUSS!

.....und ich somit meinen letzten schultag in österreich und zusätzlich noch meinen 16. burzltag****- und den natürlich mit meinen freunden in wien und so ließen wir den tag bei einem ruhigen abendessen gemütlich "ausklingen"!

der tag verlief also in etwa so:
6:00 aufstehen+ frühstück
7:21 zum zug hetzen
7:22 den zug erwischen
7:47 erste glückwünsche von klassenkollegen erhalten
8:00 schulschlussfeier.................-.-
9:17 mit abgabe letzter entschuldigungen- erhalten des zeugnisses
10:00 "das letzte mittagsmahl" in einem cafe
10:30 mit dem bus nach hause hetzen
11:08 zu packen beginnen und tausend kleider zum trocknen aufhängen
15:?? letze englisch-schularbeit erst nach schulschluss vom klassenvorstand nach hause gebracht bekommen
15:?? weiterpacken
17:15 zu rotkreuz-abschlussfeier hetzen
17:45 mit halb verdautem eisbecher wieder nach hause- letzten schmarrn gepackt
18:15 glückliche besteigung des zuges in richtung mürzzuschlag
20:20 entgültige ankunft in wien
21:?? endlich honobono.....
??:?? abendessen mit kati, sandra & nora
??:?? zu sandra nach hause hetzten, weil kati nach hause muss wegen urlaubfahrens
??:?? schlafen gehen

folgender tag:
08:30 gettin' up
09:00 duschen+ frühstücken
11:48 abfahrt des zuges richtung imst/tirol.......bericht folgt.......(deshalb musste ich freitags soviel packen)
18:24 ankunft in imst nach kräftezehrender zugfahrt und toller unterhaltung

.....to be continued.....

1 comentario:

  1. ui neuigkeiten ^^ *freufreu*

    da werd ich ja sogar erwähnt...

    musst mir unbedingt noch von der woche erzählen.

    achja weißt dus schon? geb.party erst am 27.juli statt bereits am 26.!!!! bitte vormerken...

    naja am dienstag fahr ich zu kati nach italien und dann sehen wir uns eh bald wieder...

    bis dahin.... s.

    ResponderBorrar